Cooler Cocktail für heiße Tage

image

An heißen Sommertagen wie diesem schmeckt das Obst hübsch gekühlt gleich noch besser. Und wenn dann noch die Minze vom heimischen Balkongarten stammt, schmeckt es gleich noch mal so gut.

Hier das Rezept zum Drink des Tages

Melon – Mint Cooler

1/4 Cantaloupe Melone
0,3 Liter frisch gepressten Orangensaft
2 Stängel Minze
eine Handvoll crushed Eis

Zum Garnieren

1 Scheibe Limette
Minzblätter

Alle Zutaten in einem Mixer oder mittels Pürierstabes  zu einer glatten Flüssigkeit verarbeiten, garnieren und mit einem Trinkhalm versehen.

Sonnenhut aufsetzen und ab mit dem kühlen Getränk in den Schatten.

Advertisements

4 Gedanken zu “Cooler Cocktail für heiße Tage

  1. Auch eine schöne Idee. Bei dem Wetter wird es dann aber für mich ein kurzes Vergnügen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s